Kommentare: 9
  • #9

    anna (Freitag, 06 Juli 2018 18:24)

    Liebe Familie Kabelitz,

    toll! Das freut mich sehr, dass Ihnen das Buch so gut gefallen hat. Verfilmung? Nur zu! Ja, wir kennen AnnenMayKantereit schon seit sie noch in Köln Straßenmusik gemacht haben ... :-)

    Viele Grüße zurück

  • #8

    Ellen Kabelitz (Freitag, 06 Juli 2018 13:35)

    Liebe Frau Herzog,

    wir sind so begeistert von Alles im Fluss, dass wir gleich 2 weitere Bücher bestellt haben, die wir nun lesen wollen: Birnbaumhaus und Agalstra.
    Alles im Fluss hab ich mit meinen beiden Söhnen (9,11) begonnen - übrigens ist das kein Buch nur für Mädchen!!!
    Am Ende haben wir es zu viert gelesen, mein Mann war auch gefesselt.
    Mein großer Sohn Fabian schreibt nun ein Drehbuch zu Alles im Fluss und möchte es gern verfilmen�

    Also, ganz herzlichen Dank für dieses Buch.
    Sie glauben gar nicht, wie oft wir uns alle darin wieder gefunden haben, und K.i.z kennen wir auch.
    Kennen Sie dann vielleicht auch AnnenMayKanterein?

    Toller und sehr eigener Schreibstile. Weiter so Frau Herzog.

    Herzliche Grüße aus Kassel.

    Ihre Familie Kabelitz
    Ellen, René, Fabian & Julian

  • #7

    anna (Sonntag, 14 Februar 2016 13:48)

    Liebe Ike,
    freut mich sehr, dass dir die Bücher gefallen haben! Bisher ist noch nichts weiter geplant, aber dafür gibt es ein Frühlingssommerbuch in diesem Frühling. Vielleicht gefällt dir das ja auch, ich mag es jedenfalls sehr.

    Liebe Grüße
    Anna

  • #6

    Friederike (Sonntag, 14 Februar 2016 10:38)

    Hallo!
    Ich habe Sommer ist barfuß und Ein Hoch auf den Herbstwind gelesen.
    Beides ganz tolle Bücher!!!
    Gibt es bald noch welche zu Winter und Frühling?

    LG, Ike

  • #5

    Tefrieli (Dienstag, 10 März 2015 20:56)

    Sehr schöne Website. Mamachen

  • #4

    christiane (Donnerstag, 05 März 2015 21:40)

    gratulation!
    da hast du deine uraltfreundin christiane ziemlich beeindruckt!

  • #3

    anna (Donnerstag, 05 März 2015 09:32)

    Oh, vielen Dank! :-)

  • #2

    Lucinde Hutzenlaub (Mittwoch, 04 März 2015 20:54)

    LIKE! besonders mag ich den schönen Hintergrund! Gut gemacht!

  • #1

    Kati (Mittwoch, 04 März 2015 12:16)

    Was für eine wunderhübsche Website! Da gibt es ja gar keinen Grund für Schüchternheit! (Aber die ist ja eh immer unbegründet, nicht?)
    Zum umtummeln schön! :)