Welcome

"Humorvoll, abwechslungsreich und doch auch nachdenklich stimmt Dietmar Bittrich mit seiner Weihnachtsanthologie den Leser auf Weihnachten ein." (Lovelybooks)

Neue, lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft: Wer hat eigentlich den Cousin dritten Grades eingeladen? Was hat Opa schon alles getrunken? Wo ist die Katze hin? Und wer, bitte, fährt die Schwiegereltern nach Hause? Weihnachten gleicht alle Jahre wieder einem Stresstest für die gesamte Familie. Erträglicher wird's nur mit diesen Geschichten. Und komischer auf jeden Fall.

"Ich möchte aber noch kurz erwähnen, wie sehr mich meine Lieblingsgeschichte in dieser Geschichtensammlung begeistert hat. Anna Herzogs Story „Das Lied“ erzählt von einem musikalisch, gestrengen Vater, der seine Kinder jedes Jahr erneut dazu ermutigt, zu musizieren. Es ist eine Geschichte die beim Lesen amüsiert aber auch zu gleichen Teilen anrührt und sie hebt sich, weil sie so besonders ist, noch ein Tickchen ab, von den anderen, wunderbaren Storys in dieser Anthologie." (Amazon)